Julia Hüskes - Western Riding Center Reitanlage Elmar Gläser - Am Gewerbering 4 - 67373 Dudenhofen
E-mail: julia.hueskes@web.de

Erfolge 2022

-Bestes Jungpferd Rheinland - Pfalz / Saarland im Trail der 5 jährigen Pferde

-Vize Landesmeister Rheinland - Pfalz / Saarland Jungpferde Basis

-Vize Landesmeister in der Junior Pleasure


Im Laufe der Zeit konnte ich zahlreiche Titel, Siege und Platzierungen in Jungpferdeprüfungen, Junior- und Seniorklassen erreiten. Ich bin mehrfache Landesmeisterin in den Disziplinen Trail, Western Riding, Ranch Riding, Superhorse, Reining, Western Horsmanship und Deutsche Vize Meisterin in der Junior Western Riding.

Viele der von mir vorgestellten Pferde haben Gold- Silber- und Bronzemedaillen in unterschiedlichen Disziplinen der EWU.

Einige Reitschüler, die ich schon lange begleite und coache, sind sehr erfolgreich auf den Turnieren bis hin zur Finalteilnahme auf der German Open unterwegs!

Die Erfolge und Fortschritte meiner Reitschüler bedeuten mir ebensoviel wie meine eigenen!

Auf Grund meiner Turnierleistungen wurde mir bereits 2009 das Silberne Reitabzeichen verliehen.